Jugendbefragung in der Stadt Schnaittenbach

Die Jugendbeauftragten der Stadt Schnaittenbach starten eine Jugendbefragung, an der alle in Schnaittenbach und den Ortsteilen wohnhaften Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 21 Jahren teilnehmen können.

Zur Gewinnung eines verbesserten Verständnisses auf die Bedürfnisse und Belange junger Menschen in Schnaittenbach und dem Umland, starten Eure seit Mai vergangenen Jahres neu gewählten Jugendbeauftragten der Stadt Schnaittenbach, Thomas Hottner und Daniel Hutzler, nun eine Jugendbefragung, an der alle in Schnaittenbach und den Ortsteilen wohnhaften Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 21 Jahren teilnehmen können.

Dies ist ein großes Anliegen der beiden, um das Amt der Jugendbeauftragten auch gewissenhaft ausüben zu können und der Jugendpolitik in Schnaittenbach noch mehr Leben einzuhauchen. Daher bitten wir als Jugendbeauftragte durch Eure rege Teilnahme an der Befragung um Eure Hilfe. Nur durch einen besseren Einblick auf die Bedürfnisse und Wünsche der Schnaittenbacher Jugend, können gewünschte und mögliche Verbesserungen angegangen werden.

Alle weiteren Infos sind hier zu finden.